» zurück zur Übersicht

Dorfturnier 2023

Am 14.01.2023 führten wir unsere jährliche Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen durch. Heuer kämpften 15 Mannschaften in 2 Gruppen zu einmal 7 Mannschaften und einmal 8 Mannschaften um den Dorfmeistertitel. Nach den Platzierungsspielen konnte sich die Mannschaft der "Schluchtetuifl Biberwier" gegen die Mannschaft "Mannschaft nicht angetreten 2.0" den Titel sichern. Den dritten Platz konnte sich die "Eller Elite" sichern.

  1. Schluchtetuifl Biberwier
  2. Mannschaft nicht angetreten 2.0
  3. Eller Elite
  4. Die 4
  5. Glorreichen 4
  6. EW Biberwier
  7. Kulissenschieber I
  8. Die Zammgwürfelten
  9. Die Verpacker
  10. Kulissenschieber II
  11. Die 3 Lustigen 4
  12. Füße hoch, der Witz kommt flach
  13. FCTZ Allstars
  14. Die Enterfearner
  15. UUPS

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und den teilnehmenden Mannschaften.

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen, spendablen Sponsoren!
Wie jedes Jahr waren einheimische Betriebe und Lokale bereit die Preise für die Mannschaften bereit zu stellen.

Ohne zahlreiche Helfer, auch bereits im Vorfeld des Turnieres, wäre es nicht möglich, diese Veranstaltung durchführen. Ein großartiges Helferteam machte es aber möglich!

Besonderer Dank gilt Patrick Leiner, welcher uns durch das Turnier führte und Simone Bader, welche im Hintergrund alles schriftliche erledigte. Unsre Mädels im Stüberl Christine Fasser und Magdalena Schöneweiß, sowie den Mädels in der Kabine Andrea Geyeregger, Katrin Schennach und unsre Jüngste Emilia-Sophie Schennach versorgten uns mit Speis und Trank. Unterstützt wurden sie dabei von unseren Köchen Christian Schöneweiß und Konrad Kerber. Bader Patrick war während dem Turnier unser "Junge für Alles" und Hohenegg Silvia unterstütze das Team tatkräftig wo "Not an der Frau war".

VIELEN DANK!

Ein großer Dank gebührt EUCH! Ohne der großen Teilnahme wäre eine Durchführung in dieser Größe und Umfang nicht möglich. Hier könnt ihr euch einen Überblick der Teilnehmer verschaffen.

Bilder vom Dorfturnier 2023

Weiters waren heuer auch zahlreiche Zuschauer anwesend, welche das Turniergeschehen verfolgten! Vielleicht konnten wir ja Einer/Einem oder Anderer/Anderem unseren Sport schmackhaft machen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Dorfturnier. Der Termin wird früh genug bekannt gegeben. Wir hoffen, dass wir der einen oder dem anderen unseren vielseitigen Sport näher gebracht haben und würden uns freuen euch montags bei uns im Stüberl und auf dem Eis begrüßen dürfen. Bis dahin ...

STOCK HEIL!