» zurück zur Übersicht

Danke Petra, danke Bettina!

Am 13.05.2022 bedankte sich der aktuelle Vorstand bei Petra Riedenauer und Bettina Jourez für die jahrelange Arbeit im Vorstand des E.C.R. Ehrwald bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Golfino in Ehrwald.

Petra, welche nunmehr schon seit 45 Jahren Mitglied bei den "Stockschützen" in Ehrwald ist, war 41 Jahre im Vorstand tätig. Neben der Vorstandstätigkeit als Kassierin bewirtete sie bis 2020 das "Sockstüberl" beim Kunsteisstadion in Ehrwald. Petra ist eine der tragenden Säulen des Vereines und ihr gebührt ein großer Dank, dass der "neue" Vorstand einen sehr gut laufenden Verein übernehmen durfte.

Dabei wurde sie von Bettina, welche nun auch schon 24 Jahre Mitglied im Verein ist, in den letzten Jahren als Vorstandsmitglied tatkräftig unterstützt.

Zur erforderlichen Neuwahl des Vorstandes Ende 2021 entschlossen sich Petra und Bettina nicht mehr aktiv im Vorstand mitzuarbeiten, übergaben ihre Agenden und beide wurde in die verdiente "Vorstandsrente" entlassen.

Auch der Bezirksobmann des Tiroler Eis- und Stocksportverbandes/Bezirk Außerfern Franz Schneider bedankte sie bei Petra und Bettina für die geleitstete Arbeit und richtete den Dank der Geschäftsleitung des TLEV aus.

Liebe Petra, liebe Bettina - VIELEN DANK!