» zurück zur Übersicht

Dorfturnier 2019

Am 07.12.2019 führten wir unsere jährliche Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen durch. Heuer kämpften 14 Mannschaften in 2 Gruppen zu je 7 Mannschaften um den Dorfmeistermeistertitel. Nach den Platzierungsspielen konnte sich die Mannschaft "Die siegreichen 4" gegen die Mannschaft vom "Küchenstudio Frick" mit nur 2 Punkten Vorsprung den Titel sichern. Den dritten Platz konnte sich das "Team Hearler" sichern.

Endergebnis:

  1. Die siegreichen 4
  2. Küchenstudio Frick
  3. Team Hearler
  4. Winterspecksportler mit Brille
  5. Die glorreichen 4
  6. Ehrwald.komm
  7. Auch namenlos grandios!
  8. Kulissenschieber
  9. Pink fluffy unicorns
  10. Here 4 beer
  11. FC Tiroler Zugspitze
  12. Die verrückten Hühner
  13. Schützenkompanie Ehrwald
  14. Henna Schoaß


Bilder vom Dorfturnier 2019!


Ein großes Dankeschön an die zahlreichen, spendablen Sponsoren! Die großartigen Preise sind natürlich nochmals ein Ansporn, um mit dem gewissen Ehrgeiz an den Tag zu legen um einen der vorderen Plätze zu erspielen.

Ohne zahlreiche Helfer, auch bereits im Vorfeld des Turnieres, wäre es nicht möglich, diese Veranstaltung durchführen. Ein großartiges Helferteam machte es aber möglich! VIELEN DANK!