» zurück zur Übersicht

Danke Horst, danke Walter!

Im Zuge der Austragung des Wanderpokales und anschließender Grillfeier wurden an Horst Rabalder und an Walter Riedenauer ein kleines Dankeschön für ihre geleistete Arbeit im Vorstand des E.C.R. Ehrwald übergeben. Beide wurden bei der Generalvollversammlung 2018 nicht mehr in den Vorstand gewählt. Ohne ihren Einsatz würde wohl der Verein in seiner Struktur und Größe nicht mehr bestehen.

Horst schied als Obmannstellvertreter (zuvor jahrelanger Obmann) und

Walter als Platz- und Gerätewart (zuvor jahrelanger Sportwart) aus dem Vorstand des Vereines aus.

Wir hoffen Horst und Walter noch oft bei unserer Sportanlage und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und nehmen ihren Rat und Unterstützung jederzeit an!

Nochmal ein großes Dankeschön und Stock Heil!!