» zurück zur Übersicht

Winter 2023/2024

Der E.C. Raiffeisenbank Ehrwald kann auf einen erfolgreichen Start in den Winter 2023/2024 zurückblicken. Der Wettergott wär gnädig und wir mussten nur zwei Trainingseinheiten absagen. Das Eisstockschießen für Gäste wird ausgezeichnet angenommen und der Platz war bei jedem Termin fast zur Gänze voll! So macht es auch Spaß!! Auch eigene Mitglieder sind wieder motiviert und nehmen fleißig an den Trainingseinheiten teil. Wir hoffen, dass dies so bleibt!

Am Samstag 13.01.2024 findet unser jährliches Dorfturnier im Eisstockschießen statt. 16 Mannschaften kämpfen um die besten Plätze und um die großzügig bereit gestellten Preise unserer heimischen Lokal und Geschäfte. Die letzten Vorbereitungen sind erledigt und sind schon voller Vorfreude auf Samstag!

Ich hoffe auch nach dem 13.01.2024 den/die eine*n oder andere*n bei uns am Montag begrüßen zu dürfen. Wie oft beschrieben, ein Sport für jung und alt! Nicht nur auf die Bewegung in der frischen Luft sondern auch auf einen "Huangart" bei einem oder zwei Heiß- oder Kaltgetränke würden wir uns freuen!

Anbei findet ihr noch ein paar Impressionen vom Eisstockschießen für Gäste.