» zurück zur Übersicht

Vereinsausflug 2023

Auf Grund "diverser Einschränkungen" war ein Ausflug in den vorigen Jahren nicht möglich. Es gab einiges nachzuholen und wir nutzen den auf einen Freitag fallenden Feiertag 01.05.2023 für einen dreitätigen Ausflug in die Steiermark. Am Freitag starteten wir zeitig um nicht all zu spät in der Steiermark anzukommen. Nach einer kurzen Pause entlang der Strecke und einer deftigen Jause fuhren weiter gen Osten. Wir machten den ersten Halt auf der idyllischen Teichalm und fuhren dann, Gott sei Dank mit allen Teilnehmern, weiter in Richtung Pöllau wo wir herzlich im Hotel Restaurant Gruber empfangen wurden. Am Abend zeigten wir noch unser Können beim Bowling und ließen an der Hotelbar den Abend ausklingen. Am Samstag übernahm die Reisleitung Franz Kainer von der Brennerei Kainer und zeigte uns die Gegend rund um Pöllau. Diese Reise endete im Buschenschank der Brennerei Kainer wo wir uns kräftig in fester und flüssiger Form stärkten. Nach dem Besuch im Shop der Brennerei ging es wieder in die Unterkunft. An diesem Abend wurden die "Skills" im Kartenspielen verbessert und wurden vom Team des Hotel Restaurant Gruber herzhaft versorgt. Am Sonntag traten wir die Heimreise an. Den Abschluss machten wir im Gasthof Urtaler Hof. Auch hier kam keiner zu kurz.

Vielen Dank gebührt unserem Busfaher Sven vom Busunternehmen Feuerstein, welcher uns sicher durch fast ganz Österreich kutschierte.

Abschließend möchte ich mich bei allen teilnehmenden Mitglieder bedanken und für ihr diszipliniertes Verhalten loben. Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug.


Stock Heil!

Bildergalerie Vereinsausflug 2023